Firmenkunden

Miksch_Firmenkunden

Ich betreue Kunden aus dem Dienstleistungsbereich. Führung, Kommunikation und effiziente sowie effektive Prozessgestaltung sind dabei Schwerpunkte.

Hier biete ich sowohl Einzelgespräche als auch Workshops und Gruppensitzungen an. Dabei kann ich die Moderation und erforderlichenfalls auch die Organisation übernehmen.

In einer VUCA-Welt (volatil, unsicher, komplex und mehrdeutig) ist es erforderlich, Businessmodelle zu verstehen, zu analysieren und zu bewerten. Dabei werden unterschiedliche Managementmethoden eingesetzt, um Zielmanagement, Projektmanagement, Innovation&Problemlösung sowie People Leadership optimal umzusetzen. Die Sensibilisierung für diese Möglichkeiten ist Ziel meiner Tätigkeit für Sie.

Mediation wird für Teamkonflikte und Führungsfragen eingesetzt. Durch meine parteifreie, objektive Haltung wird einer Lösungsmöglichkeit Raum gegeben, die mehr ist als ein Kompromiss.

KONTAKT

Privatkunden

Miksch_Privatkunden

Mein Angebot bezieht sich sowohl auf berufliche wie private Kontexte. Erfahrungsgemäß spielt das eine oft in das andere hinein. Welches das eigentliche Thema ist, wird dann erst im Gespräch offensichtlich. Daran wird dann mit Coaching- bzw. Beratungsmethoden weitergearbeitet mit dem Ziel, dass der Kunde/ die Kundin seine Kompetenzen erkennt und die Lösung selbst umsetzen kann.

Die Mediation ist in Familienkonflikten eine hilfreiche Methode für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden, bei denen keiner der Beteiligten als Verlierer vom Feld muss.

KONTAKT


Ich arbeite sowohl mit Firmenkunden, als auch mit Privatkunden.

KONTAKTIEREN SIE MICH 

+43 660 20 06 268
kontakt@elisabeth-miksch.at
KONTAKTFORMULAR